Nach der Wahl ist vor der Wahl

Macht Marcel wählbar – NRW-Landtagskandidatur 2017 für Liebe Dein Veedel
Neben dem inhaltlichen Input freut er sich aktuell auch über eine weitere Hilfe von Euch. Unter http://tinyurl.com/landtag2017 findet man sein „Unterstützerunterschriftenformular“ für den Wahlbezirk 15 zum Download.
Alle, die in Bickendorf, Bilderstöckchen, Bocklemünd/Mengenich, Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Nippes, Ossendorf oder Vogelsang gemeldet sind, können ihn unterstützen, d.h. für den Mai 2017 wählbar machen. Dazu benötigt er bis Ende November 2016 noch die letzten 20 Unterstützerunterschriften.
Und so einfach gehts dann: Das o.g. Formular ausdrucken, ausfüllen, einscannen und an mail@marcel-hoevelmann.de mailen
DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.