Wer sind wir?

Liebe Dein Veedel ist eine seit Anfang 2016 wachsene Gemeinschaft von vor allem Kölner Menschen jeden Alters, die konstruktiv, politisch und aktiv ein lebenswertes Köln parallel der bestehenden politischen Organisationen gestalten möchten.
Wir verstehen uns als Interessiertenkreis, der sich für Köln und seine Veedel auf allen Ebenen positiv einsetzt.

Gestartet wurde Liebe Dein Veedel von Marcel Hövelmann im Anschluß an seine parteipolitisch unabhängige Kandidatur zum Kölner Oberbürgermeister im Jahr 2015.

Unsere Struktur?

Das wird die Zukunft zeigen. In den kommenden Monaten wird sich Liebe Dein Veedel erst einmal weiterhin als Interessiertenkreis ohne jegliches juristisches Konstrukt entwickeln, in welches Du Dein politisches Engagement und Deine Ideen individuell und unabhängig einbringen kannst.

Da möchte ich dabei sein!

Dann treffe und rede live mit uns bei unseren Aktivitäten oder – ganz klassisch – schreib uns eine Nachricht.